HEILPRAKTIKERIN
Mentorin - Autorin - Designerin - Künstlerin - Neurographik Trainerin
HIGHLY SENSITIV PERSON & SCANNER

Dieser Blog ist Ausdruck vielschichtiger Erfahrungen meines Lebens, das sich Schritt für Schritt in die eigene Tiefe führt und sich selbst bewusst erlebt. Die Welt, wie wir sie auf dem eigenen inneren Weg erleben, ist zig mal die Rückmeldung auf tief verwurzelte Überzeugungen und Konditionierungen und eher selten, was wir von Grund auf wahrhaftig sind.



Wer bin ich?

Bin ich das, was ich glaube zu sein?

Was ist mein Wesen, meine EigenART?

Lebe ich diese Einzigartigkeit artgerecht für mich?

Kann ich mein wahres Selbst, mein SOSEIN - JETZT - im DASEIN meines Lebens wahrhaftig und vollkommen erleben?

Wie kann ich mit der Licht und Schattenwelt der inneren Kinder umgehen?

 

Diesen Fragen gebe ich hier Raum ... auf meine Art, für alle tiefgründig und artgerecht interessierte Erwachsenen, die sich aktiv mit ihrer Wesenheit befassen möchten. Den Wunsch, in sich tragen immer mehr sich ihrer SELBST bewusst zu werden, und ihr artgerechtes SOSEIN im DASEIN wesensgleich ausdrücken möchten.

Aktuelle Blogbeiträge

Die Oberflächlichkeit der Erfolgreichen in den Versprechen schneller Lösungen
 
Die Oberflächlichkeit der Erfolgreichen in den Versprechen schneller Lösungen
    Es werden unzählige Sehnsüchte und Wunschträume DER ERFOLGREICHEN erzeugt, indem sie immer und immer wieder mit den Sonnenseiten des Lebens “angeben”, wo sie gerade leben, essen und in welch toller Gesellschaft sie sich befinden und arbeiten. Wo sie es sich richtig gut gehen lassen, untermalt natürlich mit wirkungsvollen Hochglanzbildern. Gezielt wollen sie Bedürfnisse...
Geh ganz wenn du gehst
 
Geh ganz wenn du gehst
  Wenn du gehst, dann geh ganz! Wie oft gehst du in Gedanken deinen Weg? Wie oft stellst du dir vor, wie dein Weg aussieht, den du am liebsten gehen möchtest? Wie oft überlegst du dir, wann du anfängst, deinen eigenen Weg zu gehen? Wie oft spürst du die Signale deines Körpers endlich loszugehen? Wie...
Welchen Weg nimmst du?
 
Welchen Weg nimmst du?
  Stellst du dich dem Leben auch schon mal in den Weg? Fragst du dich hin und wieder, welches wohl der richtige Weg ist? Bleibst du einfach mitten auf deinem Weg stehen, weil du nicht weist wo es lang geht?   Vertraue ins Leben und gehe selbstsicher deinen Weg, egal wohin er dich führt. Du...

Ich möchte dich daran erinnern ...