HEILPRAKTIKERIN
Mentorin - Autorin - Designerin - Künstlerin - Neurographik Spezialistin
HIGHLY SENSITIV PERSON & SCANNER

Dieser Blog ist Ausdruck vielschichtiger Erfahrungen meines Lebens, das sich Schritt für Schritt in die eigene Tiefe führt und sich selbst bewusst erlebt. Die Welt, wie wir sie auf dem eigenen inneren Weg erleben, ist zig mal die Rückmeldung auf tief verwurzelte Überzeugungen und Konditionierungen und eher selten, was wir von Grund auf wahrhaftig sind.



Wer bin ich?

Bin ich das, was ich glaube zu sein?

Was ist mein Wesen, meine EigenART?

Lebe ich diese Einzigartigkeit artgerecht für mich?

Kann ich mein wahres Selbst, mein SOSEIN - JETZT - im DASEIN meines Lebens wahrhaftig und vollkommen erleben?

Wie kann ich mit der Licht und Schattenwelt der inneren Kinder umgehen?

 

Diesen Fragen gebe ich hier Raum... auf meine Art, für alle tiefgründig und artgerecht interessierte Erwachsenen, die sich aktiv mit ihrer Wesenheit befassen möchten. Den Wunsch, in sich tragen immer mehr sich ihrer SELBST bewusst zu werden, und ihr artgerechtes SOSEIN im DASEIN wesensgleich ausdrücken möchten.

Aktuelle Blogbeiträge

Plane nicht sondern lebe
 
Plane nicht sondern lebe
  Der Philosoph Blaise Pascal sagt es ähnlich “Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne.“
Die leise Stimme aus dem Kern
 
Die leise Stimme aus dem Kern
Streckenweise scheint es so, als würden wir uns selbst verlieren in den endlosen Weiten der Lebenserfahrungen. Hören sie nicht mehr, diese kleine leise, weise Stimme, die uns nie verlässt, egal wie stark die Lebensstürme über uns hinweg fegen. Möchtest du diese leise Stimme, die aus deinem inneren Kern kommt, hören? Ihre Botschaften verstehen und ihr...
Löse die alten Muster IN DIR auf
 
Löse die alten Muster IN DIR auf
  Die gute Nachricht Jedes Kind hat diese frühkindlichen Prägungen = Muster bekommen. Die einen dies, die anderen das. Irgendwas ist immer geprägt worden. Muster verlieren ihre Kraft, wenn man erkennt und entdeckt, welche anderen Kräfte in einem beheimatet sind, mit denen man sie außer Kraft setzt.   Die schlechte Nachricht Störende Muster behindern innerlich...

Ich möchte dich daran erinnern ...