Zeitensegler

 

zeitensegler-2-2

 

Persönliche Gedankensplitter

Gedankensplitter, lesenswertes, künstlerisches, literarische Streifzüge, Träume, Bildkompositionen, lesenswertes, kultiges, nachdenkliches, sinnliches, interessantes und vieles mehr aus meinen persönlichen Gedanken & Erlebenswelten. Der Zeitensegler gleitet über den Strom der Zeit. Aus der Unendlichkeit kommend und in die Unendlichkeit gehend, kannst DU seinem Kurs folgen. Das Heute wird zum Gestern und der Traum zum Morgen. Im Mittelpunkt steht eine Reise zur Fülle des Lebens.

Ich möchte DICH einladen mit mir auf dem Strom meines Lebens zu Segeln. Meine Reise begann vor vielen Jahren im großen Urmeer des Lebens und führte mich durch unendlich viele Haupt- und Nebenflüsse, Bäche und Seen. Ich bin durch Unwetter & Stürme, Flauten & Nebelwände gesegelt, habe Siege errungen & Schiffbruch erlitten.

Der Zeitstrom hat so vielfältige Gesichter, wie der Ozean Tropfen hat. Gesammelt auf all den Reisen, mit all seinen Einflüssen werden hier nach und nach die Schätze meiner Reise aus den wilden und wogenden Fluten geborgen. Es sind die kleinen und größeren Wunder & Schätze des Tages, die ich im Laufe der Zeit hier durch mein tägliches reflektieren beschreibe.

 

Die tägliche Portion Gedankenakrobatik
in einer bunten Welt voller Wunder…

 


AUTOR_____BeaTE Eierle alias Bea Anders
ONLINE_____seit 21. Juni 2008
BEREICH______Blogs
URL______ zur Webseite


Kommentare sind geschlossen