Himmlische Momente

 

himmel-2

 

Wenn ich jeden Tag ein Stück Himmel sehen kann, dann reicht das aus um glücklich zu sein. Himmlische Bilder und eine Portion Gedankengut.

Stundenlang könnte ich in den Himmel schauen und Bilder, Figuren oder Gesichter in den Wolken suchen. Jeder Tag an dem ich nicht wenigstens ein Stückchen Himmel gesehen habe, ist ein verlorener Tag. Es ist die Weite, der ständige Wandel und oft auch die Schnelligkeit mit der sich der Himmel verändert, was mich so fesselt. Es wird nie langweilig den Wolken nachzusehen, die wechselhaften Farbenspiele zu beobachten, die Landschaften und Städte ständig in anderem Licht zeigen.

 

Ich liebe die Vielgestaltigkeit – den Wandel
und die Zeitlosigkeit des Himmels…

 


AUTOR_____BeaTE Eierle alias Bea Anders
ONLINE_____seit 05. Januar 2005
BEREICH______Blogs
URL______ zur Webseite


Kommentare sind geschlossen