Sichtweisen

 

sichtweisen-2

 

In meiner Fotogalerie habe ich die flüchtigen Momente konserviert, die ich spontan in meinen Streifzügen in der Natur festgehalten habe. Impressionen aus Flora, Fauna, Kunst, Kultur, Licht und Schatten, Wasser, oder auch Digital Art findet man hier.

Die Welt ist bunt, voller faszinierender Überraschungen und Wunder. Unwiederbringliche Momente habe ich in tausenden von Bildern in den letzten Jahren festgehalten. Einige davon habe ich in der Fotogalerie veröffentlicht. Es ist nur ein winzig kleiner Einblick in Mutter Natur. Manchmal habe ich die klitzekleinen Wunder, erst durch die Makrobilder entdeckt, die sonst meinem Auge verborgen geblieben wären.

 

sichtweisen-3Voller Faszination konserviere ich mir diese
Bilder für meine Erinnerung…

 


AUTOR_____BeaTE Eierle alias Bea Anders
ONLINE_____seit 02. Mai 2010
BEREICH______Blogs
URL______ zur Webseite


Kommentare sind geschlossen