Designerin

 

designerin

 

Als kreativer Kopf wurde ich mit meinen zahlreichen künstlerischen Begabungen einfach im Laufe meiner Entwicklung Designerin. Für mich standen die vielfältigen und spannenden Herausforderungen im Vordergrund. Es begeistert mich die vielschichtigen Möglichkeiten je nach Interesse ausdrücken zu können. Die Freiheit des SEINS stand dabei immer im Vordergrund. Gefolgt bin ich einfach meinen inneren Impulsen, um das umzusetzen was mir in den Sinn kam.

Mit offenen Augen genieße ich die Welt die voller Inspirationen steckt. Ich liebe bunte, fröhliche Farben mit denen ich gerne Formen unterschiedlicher Art entwickle und gestalte. In folgenden Design Richtungen habe ich mich ausprobiert:

 

Grafik – Mode – Nail – Web

 

Ich bin glücklich, wenn ich meiner Kreativität
freien Lauf lassen kann…

Kommentare sind geschlossen