XXL-Branchenbuch

 

xxl-branche-2

 

Es war einmal…

 

Ein 3/4 Jahr nach meiner Gründung von XXL-BEA rief ich dieses Projket ins Leben und lernte viele Angebote rund um das Thema XXL kennen.

Im Mai 2002 ging mein XXl-Branchenbuch an den Start. Jeder der sich auf XXL Angebote spezialisiert hatte konnte zunächst kostenlos eine Visitenkarte seines Geschäftes anlegen. Willkommen waren auch Künstler, Bildhauer, Fotografen, Entertainer, Forenbetreiber oder sonstige Personen die das Thema XXL beschäftigte. Einen Veranstaltungskalender für Stammtische und Partytreffs für XXL Liebhaber, fand man ebenso hier wie Gebrauchsgegenstände, Mode oder Dessous. Von A bis Z fand man alles was das Herz begehrte. Wer zur kostenlosen Visitenkarte noch gezielt Werbung schalten wollte, dem standen meine Türen weit offen.

Im Februar 2006 habe ich mich im gleichen Atemzug von XXL-BEA und diesem Projekt auf unbestimmte Zeit verabschiedet.

 

Ich liebe es schnell zu wissen wo ich nützliche
Informationen für mein Leben bekomme…

 


AUTOR_____BeaTE Eierle alias Bea Anders
ONLINE_____seit Mai 2002
BEREICH______Freiberuflich
URL______ zur Webseite


Kommentare sind geschlossen