Bitte Einmal Anders

 

bitte-einmal-anders

 

Am 14. September 2011 ging der Blog zum Thema rund um die Highly Sensitive Person kurz HSP genannt online.
Bis zum Relaunch 2016 hatten die Inhalte ihr Zuhause auf der Webdomain

www.Lebens-I-M-P-U-L-S-E.de

Im Februar 2016 zogen alle Inhalte um, auf die Webdomaine

www.Bitte-Einmal-Anders.de

 

Informationen, sensitive Anregungen und Wissen rund um die Wesenszüge HSP & Scanner stelle ich auf meinem Blog, in persönlicher Beratung, Begleitung und in meinen Gesprächskreisen zur Verfügung. Mir ist es ein persönlicher Herzenswunsch die Talente und Gaben eines Menschen bewusst erlebbar zu machen und zu fördern.

Welchen Sinn hat HOCHSENSITIVITÄT? Was ist das Geschenk der VIELBEGABUNG (Scanner)? Diesen Fragen stellen wir uns in der Betrachtung der Wesenszüge. Welche Fähigkeit als Licht- und Schattenseite empfunden wird, liegt allein im Ermessen des Betroffenen oder des Betrachters.

Ziel ist es die Vielfältigkeit der individuellen möglichen Gestaltungen zu erkennen. Wer neue Wege und Erkenntnisse im Wachstumsprozess für sich finden möchte, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern, wird nicht darum herum kommen, diese neuen Wege auch Schritt für Schritt im eigenen Tempo selbst zu gehen.

Dem inneren Impuls meines Herzens folgend, teile ich gerne mit DIR meine Lebensschritte, Inspirationen und Ideen, mein Wissen und meine vielschichtigen Lebenserfahrungen auf DEINEM individuellen Weg.

 

Ich lebe meine kreativen Ideen die aus mir
heraus sprudeln, da spüre ich das ich lebe…

 


AUTOR_____BeaTE Eierle alias Bea Anders
ONLINE_____seit 3. August 2001
BEREICH______Freiberuflich – Blog
URL______ zur Webseite


Kommentare sind geschlossen