Lebens-I-M-P-U-L-S-E

 

lebensimpulse

 

Vom 14. September 2011 bis zum 01. Februar 2016 drehte sich hier alles um das Thema Highly Sensitive Person. Nach meinem großen Relaunch findest du jetzt die HSP & Scanner Themen auf meiner Webdomain

www.bitte-einmal-anders.de

Hier entwickelt sich etwas NEUES. Mach einfach neue Erfahrungen. Ich möchte dich einladen, ermutigen und inspirieren dein SOSEIN, dein WAHRES SELBST wesensgleich im DASEIN auszudrücken. Wie es möglich ist, sein WAHRES SELBST zu entdecken und immer mehr zu leben, erfährst du auf deinem eigenen INNEREN WEG, durch den Prozess des inneren Begreifens.

Meine IMPULSE & INSPIRATIONEN möchten dich einladen wahrzunehmen: Welche Signale sendet dein Körper und was für Botschaften liegen darin?  Wie kraftvoll sind deine Gedanken und warum ist es sinnvoll sie zu hinterfragen? Welche Gefühle möchten gefühlt werden?

Zusammen mit Emily Anders starte ich das Podcast Projekt HERZINNENWELT. Mein Körper, mein Haus ist eine liebevolle Reise durch die komplexe Innenwelt des Körpers. Wir möchten dich durch unsere Hörbeiträge einladen Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen. Die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte steht dabei im Vordergund.

In Form von Gedanken, Geschichten, Gedichten etc. plaudern wir aus unserem Erfahrungswissen über KÖRPERSIGNALE, GEDANKEN, GEFÜHLE und wie das alles zusammenhängt. Denn wie der Kleine Prinz aus dem Werk von Antoine de Saint-Exupéry schon sagte:

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

 

Ich liebe es zu LIEBEN
das ist meine wahre Natur…

 


AUTOR_____BeaTE Eierle alias Bea Anders
ONLINE_____seit 14. September 2011
BEREICH______Freiberuflich – Blog
URL______ zur Webseite


Kommentare sind geschlossen