Ideenreichtum

ist die stärkste und lustvollste Art meinem Leben einen einzigartigen Ausdruck zu verleihen.

Kreativ

drücke ich Ideen - Worte - Bilder - Mode und vieles mehr in meinem DASEIN aus. Ich sehe die Welt mit meinen Augen. Vielfältig und bunt!

Tiefsinnig

schöpfe ich Tropfen für Tropfen Klarheit und beschenke mich selbst jeden Tag mit ein bisschen mehr Bewusstsein.

Naturverbunden

und die Stille liebend schweift mein Blick gerne über das Meer, während der Wind meine Gedanken davon trägt.

Spirituell

durch meine Lebens- und Erfahrungsgeschichte beschäftigt mit der Frage: "Wer bin ich?" und "Was ist der Ursprung allen Lebens?"

Das bin ich







HEILPRAKTIKERIN
Mentorin - Autorin - Designerin - Künstlerin - Neurographik Spezialistin
HIGHLY SENSITIV PERSON & SCANNER



Für alle tiefgründig und artgerecht interessierte
ERWACHSENE - HOCHSENSIBLE - HOCHSENSITIVE - MULTITALENTIERTE SCANNER
die sich aktiv mit ihrer Wesenheit befassen möchten, den Wunsch in sich tragen immer mehr sich ihrer SELBST bewusst zu werden und ihr SOSEIN im DASEIN wesensgleich ausdrücken möchten.

Fokussiert auf: Artgerechtes SOSEIN im DASEIN

MIT DEN PROJEKTEN



Lebens-I-M-P-U-L-S-E

Das sind sensitive Anregungen für die eigene Ganzheitlichkeit.

Die Einheit "Körper - Geist - Seele" benötigt unterschiedliche Nahrung. So unterschiedlich sind auch hier die I-M-P-U-L-S-E aus Medizin, Psychologie, Philosophie, Kunst und vielem mehr. Das große Thema nicht aus dem Auge lassend SOSEIN im DASEIN alltagstauglich, praktisch, umsetzbar.

Schritt für Schritt in deinem Tempo bestimmst du dein Ziel und den Weg.


Bitte Einmal Anders

Die Highly Sensitive Person & das Multitalent Scanner

Diese geschenkten Wesenheiten erfordern in der heutigen Zeit Mut, möchte man sie wirklich ausleben. Vielleicht ist die Gesellschaft noch nicht ganz reif für die Stärken dieser Menschen. Informationen, Aufklärung und Unterstützung speziell für hochsensible Erwachsene und multitalentierte Scanner haben hier ihr ganz eigenes Reich.


School of inner child

Der innere Weg zum SOSEIN

School of inner child ist ein individueller innerer Lern- Bewusstseins- und Entfaltungsweg und beschäftigt sich damit, wie tiefgreifende Veränderungen und Selbstheilung möglich werden.

Inspiriert durch Otto Scharmers Theory-U habe ich für mich einen Weg gefunden, die Komplexität die dieser innere Lern- Bewusstseins- und Entfaltungsweg mit sich bringt umzusetzen.

Ergänzt mit Stationen, Themen und Inhalten führt dich dieser Prozess Schritt für Schritt in die INNERE WELT deines SOSEINS.


Inspiratiografie

Inspirationen & Fotografien

Es gibt einen Ort, wo alles möglich ist und der ist IN UNS.

Zwischen denken und sprechen findet sich ein weiter Raum, indem sich Bewusstsein wandelt. Ein Raum der Möglichkeiten, Unsicherheiten, Assoziationen und Entscheidungen. Diesen Raum erforsche ich mit Bildern & Inspirationen auf dem Weg zum eigenen SOSEIN. Denken ist Sprechen, ist das eigene innere Gespräch der Seele mit sich selbst, bei dem der Körper mithört.





>>Mehr persönliches meiner vielen Facetten findest du in meinem Portfolio<<

Ich möchte dich daran erinnern...