Neu hier?

Ich und das WWW

Im Zuge des technischen Fortschritts gibt es nun einen großen Relaunch. Seit vielen Jahren bin ich ONLINE im WWW mit verschiedenen Projekten unterwegs – typisch SCANNER halt. Für die Zukunft unterscheide ich zwei Bereiche!

 

Freiberuflich & Privat

MEINE FREIBERUFLICHEN PROJEKTE

 

Lebens-I-M-P-U-L-S-E layout-punkt Bitte Einmal Anders layout-punkt School of inner Child layout-punkt Inspiratiografie

 

kannst du an ihrem einheitlichen „Corporate Design“ gut erkennen. Detailverliebt habe ich mir natürlich bei allem was ich gestalte etwas gedacht und auch einen tieferen Sinn darin verpackt. Ich weiß, das sich nicht alle diese Gedanken beim Webdesign machen, aber für mich ist die Online-Welt auch ein zweites Zuhause geworden. Ich möchte es auch hier hübsch und behaglich haben, denn schließlich wohnt meine Seele ja auch in einer schönen Umgebung.

Wenn es dich interessiert, warum ich Farben und Gestaltungsmerkmale so gewählt habe, findest du hier die Antwort.

Meine privaten Projekte und womit ich mich sonst noch beschäftige, kannst du in aller Ruhe in meinem Portfolio nachlesen. Ich denke du wirst Tage damit beschäftigt sein, willst du alles erkunden. Ich bin hier um in diesem Leben wahrhaftig und authentisch zu sein. Ich glaube das wirst du erkennen, spätestens dann, wenn wir uns einmal persönlich näher kennenlernen.

 

Ich freue mich auf dich!

Kommentare sind geschlossen

  • Ich möchte dich daran erinnern...