Projekte

Ich möchte dich daran erinnern…

…Lebe dein SOSEIN im DASEIN

 

SOSEIN ist das WAHRE SELBST das sich wesensgleich im DASEIN ausdrücken kann, wenn wir es schaffen, der zu sein, der wir wahrhaftig sind. Wie es möglich ist, sein wahres Selbst zu entdecken und immer mehr zu leben, erfährst du auf deinem eigenen INNEREN WEG. Die IMPULSE und INSPIRATIONEN  in meinen Projekten möchten dich einladen nachzuspüren, zu hinterfragen, nach zu sinnen und sie möchten dich liebevoll aufmerksam machen, so wie ich auch aufmerksam gemacht wurde.

Zwischen den Silben sind es Mutmacher, Unterstützer, Tröster, Beschützer, Sinngeber, weise Berater, Erlöser und Wegbegleiter. Ich fand sie in vielen Fachbüchern, in unzähligen Seminaren, in berührenden Gedichten und Geschichten. In Menschenform gab es viele Wegbegleiter und Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Kontexten von Begegnungen.

All das habe ich über viele Jahre zusammen getragen und möchte UNS das zur Verfügung stellen, damit wir UNS gemeinsam weiter entwickeln. DU genauso wie ICH. Und wenn wir es so hin bekommen, wie in meiner Lieblingsprabeln von Neale Donald Walsch „Ich bin das Licht! – Die kleine Seele spricht mit Gottdann kennst du meinen Traum.

 

layout-footer-lebenLebens-I-M-P-U-L-S-E

Das sind sensitive Anregungen für die eigene Ganzheitlichkeit

Die Einheit „Körper – Geist – Seele“ benötigt unterschiedliche Nahrung. So unterschiedlich sind auch hier die I-M-P-U-L-S-E aus Medizin, Psychologie, Philosophie, Kunst und vielem mehr. Das große Thema nicht aus dem Auge lassend SOSEIN im DASEIN alltagstauglich, praktisch, umsetzbar.

Schritt für Schritt in deinem Tempo bestimmst du dein Ziel und den Weg. Besuche bitte hier die Webseite.

 

layout-footer-beaBitte Einmal Anders

Die Highly Sensitive Person & das Multitalent Scanner

Diese geschenkten Wesenheiten erfordern in der heutigen Zeit Mut, möchte man sie wirklich ausleben. Vielleicht ist die Gesellschaft noch nicht ganz reif für die Stärken dieser Menschen. Informationen, Aufklärung und Unterstützung speziell für hochsensible Erwachsene und multitalentierte Scanner haben hier ihr ganz eigenes Reich.

In Gesprächskreisen findest du eine Möglichkeit der Begegnung und des Austausches mit Menschen die auch wie du HSP & SCANNER sind. Besuche bitte hier die Webseite.

 

layout-footer-schoolSchool of inner child

Der innere Weg zum SOSEIN

School of inner child ist ein individueller innerer Lern- Bewusstseins- und Entfaltungsweg und beschäftigt sich damit, wie tiefgreifende Veränderungen und Selbstheilung möglich werden.

Inspiriert durch Otto Scharmers Theroy-U habe ich für mich einen Weg gefunden, die Komplexität die dieser innere Lern- Bewusstseins- und Entfaltungsweg mit sich bringt umzusetzen.

Ergänzt mit Stationen, Themen und Inhalten führt dich dieser Prozess Schritt für Schritt in die INNERE WELT deines SOSEINS. Besuche bitte hier die Webseite.

 

layout-footer-inspiInspiratiografie

Inspirationen & Fotografien

Es gibt einen Ort wo alles möglich ist und der ist IN UNS.

Zwischen denken und sprechen findet sich ein weiter Raum indem sich Bewusstsein wandelt. Ein Raum der Möglichkeiten, Unsicherheiten, Assoziationen und Entscheidungen. Diesen Raum erforsche ich mit Bildern & Inspirationen auf dem Weg zum eigenen SOSEIN. Denken ist Sprechen, ist das eigene innere Gespräch der Seele mit sich selbst bei dem der Körper mithört. Besuche bitte hier die Webseite.

 

Vier Projekte – Vier Webseiten

Ich freue mich DICH dort begrüßen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen

  • Ich möchte dich daran erinnern...